Filter
Tipp
Mehr Sichtbarkeit durch Kooperationen mit Blogs und Bookfluencern
Marsha Kömpel, Medialike AgenturBlogger und Bookfluencer schreiben gute und verkaufsstarke Rezensionen. Aber nicht nur deshalb sind sie zu einer wichtigen Stimme im Buchmarketing geworden. Doch ist es heute überhaupt noch möglich, Blogger - auch ohne Honorar - für Buchprojekte zu gewinnen? Welche Blogger sind gute Blogger? Und welche Vorteile bringt eine langfristige Zusammenarbeit für Verlage und Autor:innen? Erfahre mit frischen Einblicken aus der Buchblogger-Szene, welche Möglichkeiten dir Blogger Relations bieten, und wie du Kooperationen mit Bloggern erfolgreich in dein Buchmarketing integrieren kannst.Marsha betreut seit vielen Jahren nicht nur erfolgreich Blog- und Bookstagram-Kooperationen für ihre Agentur-Kunden, sondern hat auch ihren eigenen Blog: https://mutterundsoehnchen.com/. Im Vortrag teilt sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen und verrät ihre besten Tipps. Der interaktive Vortrag findet online statt. Der Zoomlink wird nach der Buchung versendet.

29,50 €*
Tipp
Mit Werbung auf Facebook und Instagram zum Buch-Erfolg
Jill Marc Münstermann und Eduard Krisan von LeseGlück zeigen dir, wie du selbst effektiv Werbeanzeigen für deine Bücher auf Facebook und Instagram schaltest. Erreiche viele neue Leserinnen und Leser mit unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung für deine ersten eigenen Werbeanzeigen. Lerne in rund 45 Minuten …… wie Werbung auf Facebook und Instagram funktioniert… mit welcher Werbestrategie du optimal den Buchverkauf auf Amazon unterstützt… wie du deine ersten eigenen Meta-Werbeanzeigen einrichtest. Der interaktive Vortrag findet online statt. Der Zoomlink wird nach der Buchung versendet. Eine Aufzeichnung wird angeboten. 

29,50 €*
Tipp
Workshop: Klappentexte, die begeistern
Neben einem professionellen Cover ist der Klappentext die entscheidende Komponente für erfolgreiche Buchverkäufe.  In diesem Workshop lernst du sieben einfache Methoden, die dir helfen, einen überzeugenden Klappentext zu erstellen. Von der Kunst des ersten Satzes bis zur Handlungsaufforderung am Ende. Helen Schmidt, seit 2016 Inhaberin von Buchvermarktung, unterstützt Autor:innen und kleinen Verlagen dabei ihre Bücher online zu Verkaufen.   Der interaktive Vortrag findet online statt. Der Zoomlink wird nach der Buchung versendet. Eine Aufzeichnung wird angeboten.

29,50 €*