Warum empfiehlst du, im Buchmarketing vor allem auch auf Newsletter zu setzen?
Wie viele Bücher sollte ich als Autor:in oder Verlag bereits veröffentlicht haben, damit sich ein Newsletter lohnt?
Was sind die drei häufigsten Fehler bei buchigen Newslettern?
Hilfe… ich komme nicht zum Schreiben! Wie du deinen Fokus findest.
Wenn ich mich wirklich konzentrieren will, dann höre ich den Titel „Crockett´s Theme“ von Mike Hammer aus dem Soundtrack der 80er-Jahre-Serie „Miami Vice“ in Dauerschleife.
Um deinen Geschichten mehr Tiefe zu verleihen, damit sie andere auch wirklich berühren, kannst du nicht nur Fakten, sondern auch Gefühle recherchieren und in deine Werke einbringen: Du schreibst romantische Jugendbücher?
Warum sollte ich im Buchmarketing auch auf Blogger und Bookfluencer setzen?
Schreiben die denn überhaupt über kleinere Verlage und unbekanntere Autor:innen?
Können Anzeigen auf Facebook und Instagram mein Buch wirklich pushen?
Was müssen meine Bücher mitbringen, damit es sich lohnt?